Samstag, 30. August 2014

Der letzte Tag in Deutschland!

Nochmal ein letztes Hallöchen aus Deutschland!

Morgen oder in ein paar Stunden geht es schon los und ich muss sagen, dass ich im Moment wirklich gar nicht aufgeregt bin. Ich kann das alles immer noch nicht begreifen und deswegen bin ich bei den ganzen Verabschiedungen auch gar nicht traurig gewesen, die ich bis jetzt schon hinter mich gebracht habe. Naja morgen am Flughafen steht dann noch die Verabschiedung von meiner Familie an und ich denke das wir schon echt hart.

Meine Koffer sind jetzt gepackt und ich habe nach ein paar Umpackaktionen auch alles irgendwie reinbekommen. Nur leider habe ich zwei Kilo Übergewicht bei meinem Aufgabegepäck, aber ich hoffe mal, dass der Flughafenangestellte am Schalter ein bisschen Mitleid mit armen, hilflosen Austauschschülern hat. ;)

Ich freue mich darauf endlich mein Abschiedsbuch lesen zu können, denn alle die schon darin geblättert haben, waren total begeistert und deswegen bin ich mega gespannt. Danke schon mal an alle, die dort hinein geschrieben haben! 

Bis jetzt ist mein Flug auch noch planmäßig und ich hoffe, dass das auch trotz Streiks und Vulkan so bleibt!

So dann mal tschüssi und ich denke mein nächster Post kommt aus Kanada! *-*
Bis dann,
Fenja :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen