Mittwoch, 16. Juli 2014

Gastfamilie !!!

Ja, ihr habt richtig gelesen ... ich habe meine Gastfamilie bekommen! *-*

Ich fange mal von vorne an zu erzählen. 
Also angefangen hat alles eigentlich damit, dass am Montag mein Visum bestätigt wurde. Diese Nachricht wollte ich dann sofort an meine Organisation weiterleiten und dann habe ich gestern gesehen, dass ich endlich platziert worden bin. Ich bin wirklich ausgerastet und habe mich so gefreut. Ich konnte es aber zuerst auch gar nicht fassen und saß erstmal bewegungslos vor dem Bildschirm und habe die Überschrift der Mail angegafft. :D
Irgendwann konnte ich mich aber trotzdem dazu verleiten lassen die Email zu öffnen und tada ... es war wirklich geschehen, ich habe eine Gasfamilie.
 
Die Brücke ist das Wahrzeichen der Stadt und verbindet New Brunswick mit Quebec - Und hier komme ich hin

Nun erzähle ich mal ein bisschen was zu meiner Familie. 
Meine Schule - Sugarloaf Senior High School
Sie wohnen ganz im Norden von New Brunwick an der Grenze zu Quebec in Campbellton, also auch in dem Ort, in dem auch meine Schule ist, nämlich wirklich die Sugarloaf Senior High School und die ist auch gar nicht so weit entfernt (und das Meer übrigens auch nicht ^^). 
Die Familie besteht aus einem Pärchen, das einen kleinen Sohn hat, der in die 3. Klasse geht. Ihre Hobbys sind Baseball, Ski fahren, Wandern und generell die Natur erkunden. Außerdem schauen sie gerne Filme. 
Ich habe eben auch die erste E-Mail geschrieben und warte jetzt gespannt auf die Antwort. 

Außerdem habe ich jetzt damit angefangen Gastgeschenke zu besorgen. Also ich habe schon mal eine Kuckucksuhr gekauft, weil das echt typisch für Deutschland ist und Gastfamilien anscheinend total davon fasziniert sind. Dann habe ich noch ein Kartenspiel und Servietten mit Deutschlandmotiven. Ich habe auch noch so ein mini Weizenglas mit Gummibärchen und Lebkuchen. 
Im Moment drehe ich auch noch einen kleinen Film von meinem Alltag, damit meine Host Family sieht, wie ich so hier lebe.

Das war es eigentlich auch schon. Sobald ich was weiß, melde ich mich natürlich wieder. 
Eure Fenja ♥

Kommentare:

  1. Wow herzlichen Glückwunsch!:) Sie werden sich bestimmt über deine Geschenke freuen.:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dankeschön :) ja ich hoffe mal :D
    ... Tut mir echt leid mit deiner Familie, aber ich bin sicher, dass du nochmal eine tolle bekommen wirst! :)

    AntwortenLöschen